Und ich würde sagen, du gehst mit deinen Urteilen etwas vorsichtiger um. Es mag ja sein, dass bei vielen hier aufgrund meines Namens schon das Messer in der Hosentasche aufklappt.
Wenn du jetzt auf Xenophobie anspielst, liegst du falsch. Ich hatte mal einen Kollegen, der war wirklich hochgradig unfähig im Umgang mit Kunden - aber immer wenn man ihn darauf ansprach, dass er sowas nicht bringen könnte (Unhöflichkeit) hat er das gleich als "Ausländerfeindlichkeit" aufgefasst.
Aber wir befinden uns hier in einem Fachforum und ich habe auf die Frage geantwortet, wie man erreichen kann, dass bei Eingabe von "example.com" immer "www.example.com" angezeigt wird.
Und die hast du Falsch beantwortet - denn wenn für example.com kein Zoneneintrag existiert, zeigt mein Browser nicht automatisch www.example.com an, wie das z.B. Firefox tun würde.
Da ist es nicht gerade nett, wenn einer von "dummen Ideen" schwafelt, vor allem wenn er selbst keine Ahnung hat.
Ich kenne dich nicht, ich kenne aber ChrisB gut genug um zu wissen, dass er genug Ahnung hat um zu wissen, wenn jemand anderer "dumme Ideen" hat.
Ich kann ja verstehen, dass du hier Partei für deinen Kollegen ergreifst, aber fachlich liegt dein Kollege nunmal falsch.
Er ist nicht mein Kollege - ich meinem Unternehmen arbeitet kein einziger Preiß[1] :p
Dein Posting und das nachweislich aggressive Verhalten von deinem Kollegen tragen nicht gerade dazu bei, dass hier Fragenden geholfen wird.
Mein Posting hat lediglich die Faktenlage eindeutig klargestellt - wer sonst (außer Google) sollte wissen, wie es um die Duplicate-Content-Sache bestellt ist?
Die einzige sinnvolle Antwort - im Error-Log nachzusehen - kam von ChrisB, und der kann man sich uneingeschränkt anschließen. Vermutlich ist mod_rewrite garnicht verfügbar, ggf gibt es einen Sytaxfehler von dem wir nichts wissen - alles mutmaßerei und unsinnig. Darum: Error-Log befragen.
[1] Nein, ich hab Preißn lieb - ich bin nicht Xenophob :)