Steel: Zukunftsaussichten

Beitrag lesen

Hi dedlfix,

Danke fuer deine Antwort.

Ich durfte mich mit Sharepoint bisher noch nicht soweit auseinandersetzen. Ich habe grad mel genug rechte um ein paar Seiten inhaltlich zu veraendern. Darf nichtmal Dateien loeschen.

Ich habe nur wiedergegeben, was mir gesagt wurde. Eine Antwort darauf hatte ich natuerlich nicht, da ich keine weiterfuehrenden Informationen/Rechte bekomme, um solche Details zu ueberpruefen.

Mein Verdacht bezueglich Berechnungen von Feldern, wird von Dir bestaetigt, aber von meinem Chef dementiert.

Leider bin ich auch nicht mit der Administrierung betraut. Dazu fehlt mir die entsprechende Stufe. Ich muss mit dem Leben was inkompetente Leute fabrizieren. Das ist nicht aus einer Eifersucht oder aehnlichem heraus geschrieben, sondern entspricht nunmal leider der Wahrheit. Ich schrieb bereits von Font tags und aehnlichem. Diese Leute sind aber nunmal schon lange in der Firma und ich bin ganz weit unten der Bodensatz ohne Stimme.

Eventuell einfach noch ein Grund mich mal zusammenzureissen und endlich mal nen anderen Job zu suchen.

--
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!