suit: Buchstabenfarbe durch hover ändern lassen

Beitrag lesen

Es gibt offiziell keine Ersatzteile vom Hersteller mehr und produziert wird auch nicht mehr - was Hobbybastler daheim machen, spielt keine Rolle.

Und wenn es wichtige Kunden sind?

Wichtige Kunden, die eine VW-Käfer-Flotte haben? Ich bitte dich - VW scheißt doch sogar den kunden die mit Biodiesel oder PÖL fahren wollen regelrecht auf den Kopf - oder wie war das beim 3er und 4er-Golf: da hat VW brav gesagt, dass man ohne Probleme mit Biodiesel fahren kann obwohl Bosch immer wieder gesagt hat, dass die Kraftstoffpumpe das das nicht verträgt (VW hat Biodiesel freigegben, den man so garnicht tanken kann bzw. nirgends bekommt).

Als dann Reihenweise die Karren verreckt sind, hat sich VW abgeputzt und gesagt, dass man halt falsch getankt hat.

Das gibt's leider noch, dass die einfach nicht umstellen wollen/können und dann muss man den IE6 halt unterstützen, wenn man den Kunden nicht verlieren will.

Und darum gibt es Support für den IE6 bis mitte 2014 weil die Kunden die entsprechende Betriebssysteme gekauft haben auch eine Zusage für den Support bis zu diesem Zeitpunkt erhalten haben.

Ein frier KFZler kann auch nicht einfach sagen "Autos, die älter als 2 Jahre sind, reparier' ich nicht. Die machen mir zuviel unbequeme Arbeit."

Schlechter Vergleich.