Don P: Buchstabenfarbe durch hover ändern lassen

Beitrag lesen

Hallo,

Und wenn es wichtige Kunden sind?

Wichtige Kunden, die eine VW-Käfer-Flotte haben?

Eine IE6-Flotte. Die Statistik von M$ über den weltweiten Schwund des IE6 berücksichtigt sicher nicht gewisse große Firmen-Intranets. Die haben ganze Arbeitsabläufe darauf zugeschnitten und können/wollen nicht umstellen, weil dann sicher manches nicht mehr so läuft wie vorher, ganz nach dem Motto "never touch a running System".

Das gibt's leider noch, dass die einfach nicht umstellen wollen/können und dann muss man den IE6 halt unterstützen, wenn man den Kunden nicht verlieren will.

Und darum gibt es Support für den IE6 bis mitte 2014

Ob M$ die weiter unterstützt, ist unwichtig. Wenn *ich* solche Kunden habe, dann muss *ich* sie ggf. bis St. Nimmerlein unterstützen. Sonst machen's eben andere. Alles gute Zureden hat bisher nichts genützt. Da stoße ich auf Granit, u.a. weil diejenigen, die damit arbeiten (und gerne updaten würden) leider ganz andere sind als die, die über die erlaubte Software entscheiden.

Ein frier KFZler kann auch nicht einfach sagen "Autos, die älter als 2 Jahre sind, reparier' ich nicht. Die machen mir zuviel unbequeme Arbeit."

Schlechter Vergleich.

Finde ich nicht. Wer müht sich schon gern mit rostigen Schrauben ab oder mit frz. Fabrikaten, bei denen man zuerst den Motor ausbauen muss, bevor man ein Leuchtmittel im Scheinwerfer wechseln kann ;).

Gruß, Don P