Felix Riesterer: altersangepasstes Betriebssystem

Beitrag lesen

Lieber Der Martin,

Dagegen hilft der Legacy-Mode, also der IDE-Emulationsmodus für den SATAN-Controller. So bekomme ich jedenfalls immer noch ältere Windowse bis einschließlich XP auf SATA-Systemen installiert.

das wollte auch nicht. Selbstverständlich hatte ich diese BIOS-Option schon probiert - mit dem Ergebnis, dass von den Treibern plötzlich ein anderer angeblich passte... mit demselben endgültigen Misserfolg. Vielleicht ist das "professional" nur eine Aufschrift und dahinter versteckt sich in Wahrheit "vollständige Ramschkiste damit hoffentlich immer etwas einigermaßen passt"?

(naja, knapp 60km Luftlinie ist noch quasi nebenan)

Mappus.Gugulus.Communismus sagt mir 68,1km bei der kürzesten Route. So "knapp 60" ist das nicht mehr. Aber "nebenan" lasse ich sehr gerne gelten. Herr Nachbar. Vielleicht ist bei Dir ja demnächst zuviel Kaffee, bei dessen sachgerechter Vernichtung Du einen Mitarbeiter brauchst, bevor er schlecht wird? Sowas kommt bei uns ab und zu nämlich vor. ;-)

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)