misterunknown: Die .htaccess wird ignoriert bzw. auf size=0 gesetzt

Beitrag lesen

Moin,

Mit dem Download Material muß ich mich erstmal beschäftigen, ist ja 'ne Menge drin.

Sollte nur eine einzelne PHP-Datei sein? Oo

Die Demo sieht gut aus, freilich. Auch der Quelltext. Aber wie ich da sehe, muß ich ja doch jedes (z.B.Bild) als Link reinschreiben? Oder seh ich das falsch? Oder generiert/aktualisiert php das so beim Aufruf? Letzteres kann ich aber nicht erkennen. Was nix besagen muß :)

Das steht alles am Anfang der Datei als Beschreibung ;) Die Icons sind direkt im Skript eingebunden (base64-codiert). Im $config-Array kann man dann einstellen, ob man die Icons direkt aus dem Skript laden will, oder ob man die Icons einzeln runterlädt (vom dort angegebenen Link) und dann den Pfad dahin einträgt. Außerdem (wenn du das öffentlich machst) musst du jeweils die Einträge zum Upload, Umbenennen, Löschen, Bearbeiten, Datei anlegen und Verzeichnis anlegen auf 0 setzen, da sonst jeder die Aktionen durchführen könnte.
Das Skript agiert übrigens maximal auf der Verzeichnisebene, in der es liegt. Man kann keine Ebene höher. Ist zur Sicherheit eingebaut.

Ich dachte, die .ht sorgt dafür, daß bei jedem Ansprechen des folders dessen Inhalt als jeweils aktuelle Liste dargestellt wird. Hab ich mich da generell geirrt? Geht sowas vlt garnicht?

Doch das geht schon. Aber wenns bei dir aus unerfindlichen gründen nicht geht...

Grüße Marco