Multi: Benutezr auf mobile Version umleiten

Beitrag lesen

Das macht genauso viel Sinn, wie für jeden anderen Browser eine eigene Seite zu kreieren.

Ok, du bist der Meinung, die Seite muss alte Browser unterstützen und dadurch kommen für dich neue Features, die nur mobile Browser haben, nicht in Frage.
Halte ich für extrem kurzsichtig ...

Der mobile Browser kann (fast*) alles darstellen, was der Desktop-Browser auch kann. Welchen Sinn soll es machen, ihm trotzdem eine andere Seite zu zeigen? ABM?

Mobile Browser haben in den meisten Fällen Hochformat, weil das Handy dann leichter zu halten ist. Und wenn ich erstmal zoomen muss um irgendwas sehen zu können, finde ich das unprofessionell. Ich will auf meinem Handyeine angepasste Benutzerführung.

Wenn das für dich keinen Sinn macht, hab ich ja Glück, dass z.B. Amazon, eBay und andere grosse und kleine Seiten nicht deiner Meinung sind. Meine Kunden zumeist auch nicht. Und wenn ich mir die Zugriffszahlen der mobilen Seiten, die ich entworfen habe, so ansehe, kann mein Konzept so schlecht nicht sein, denn per Link kann jeder zur "normalen" Seiten wechseln, praktisch niemand nutzt das.