bietet Dir die XP-Installations-CD keine Reparatur an?
Wenn man sie einlegt, sicher :)
Eine Reparaturinstallation ist sicher die schlauste Lösung in diesem Fall - alternativ kann man sich auch mit der manuellen Reparaturkonsole herumquälen und die Treiber händisch installieren, da geht die automatische Variante aber idR. schneller und bequemer.
Ja. Den Versuch hab ich ja schon unternommen. Wie schon Felix geantwortet: XP Installation findet keine Laufwerke. Da ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe, muss ich wohl versuchen mir ne Installations CD selbst zu basteln. Das wird ein bloedes Wochenende...
Zuvor aber zur Sicherheit ein 1:1-Image von der Platte ziehen, sollte die Reparaturinstallation "durchdrehen" :)
Die hab ich ja. Gestern extra nochmal n frisches Backup gezogen. Ich hab auch viele Programme als Portable Version, das heisst, ich koennte theoretisch ein frisches System aufsetzen und haette problemlos Mailzugriff und aehnliches. Allerdings gibts eben die ein oder andere Software Bei der das nicht so ist. Und vor allem moechte ich mir wieder den Tagelangen Download bestimmter Patches ersparen. Damit meine ich nicht tagelanger Download aller Patches sondern ein Programm installieren und erstmal 2 Tage downloaden..., naechsten Programm installieren... GNAH! Leider speichern nicht alle Programme die Patches so brav ab, wie z.b. WoW das tut.
Signaturen sind blöd!