Moin!
Sehe ich aehnlich. Fast alle Kollegen hier handeln so: "Was? Son Quatsch. Bei deinem Auto MUSS man doch das und das einstellen koennen." (Ich weiss es besser, schliesslich hab ich die Bedienungsanleitung) Da wird dann im Zweifel auch rumprobiert bis man es einsieht, das das Lenkrad nicht verstellbar ist, das die Fahrertuer von aussen nur mit Schluessel zu verriegeln ist (beim verriegeln der offenen Tuer springt beim schliessen der Riegel raus)...
Beim Browser dagegen wird geflucht: "Die Schrift ist zu gros zu klein. Bei jeder Webseite anders. Warum kann man das nicht einstellen?" Dann komme ich "Drueck doch mal Control und scrolle das Mausrad... *seuftz*"
Daher auch mein Kommentar. Mir ist bewusst, dass die Leute das nicht wissen. Nur hab ich persoenlich keinen Bock mehr drauf. Die Leute informieren sich ueber alles, probieren ueberall rum, nur wenns um ihren Computer geht... Deshalb mein leicht zynisch zu verstehender Kommentar. Was man regelmaessig benutzt, muss man auch einstellen koennen. Wenigstens oberflaechlich. Is ja nicht so, dass man z.B. den Zoom gross suchen muss. Jedenfalls nicht bei FF und IE.
Signaturen sind blöd!