mrjerk: a:active funktioniert nicht - liegt das am Frameset?

Beitrag lesen

Moin,

Nennt man das Computer- Intelligenz, wenn er das Reizwort "Frames" erkennt und jedesmal die Gegenargumente aufführt?

Was schlägst Du stattdessen vor?
Den Frager erstmal machen lassen, und ihn damit in eine Reihe von Problemen rennen lassen, die er ohne den Einsatz von Frames nie gehabt hätte?
Wenn jemand weiß, was er tut, soll er meinetwegen soviel Frames einsetzen wie er lustig ist. Aber wenn jemand gerade am HTML-Lernen ist (das entnahm ich zumindest dem Ursprungs-Posting) sollte man die Nachteile doch zumindest mal ansprechen. Frames sind nicht ohne Grund aus dem Standard geflogen.

Bei "Table" kommt dann immer, dass die nicht für das Seitenlayout benutzt werden sollen.

Wenn jemand einen Nagel mit einem Lötkolben in die Wand schlägt, würde ich mir auch die Frage stellen, warum dieser jemand keinen Hammer nimmt, wenn dieser direkt daneben liegt.
Natürlich geht es *auch* mit dem Lötkolben - aber warum sollte man das machen, ausser um zu beweisen, dass es prinzipiell auch damit ginge?