Steel: Design-Wettbewerb abgeschlossen - Designs bewerten

Beitrag lesen

Hoi!

Was hab ich verpasst? Worum gehts?

SELFHTML braucht neue fertige Designs - Sponsoring von designenlassen.de

ach so. Na dann bin ich ja beruhigt. Ich finde diese Design schrecklich. Nö, gefällt mir nicht. Typischer Designschnickschnack halt, von Leuten, die nichts vom Web verstehen.

Seh ich ähnlich. Das 'nichts vom Web verstehen' lass ich mal so im Raum stehen. Die Designs finde ich allesamt aber recht steril und auf bestimmte Zwecke getrimmt. Man erkennt bei vielen auch sofort welcher Author dahinter steht, da sie sich extrem ähneln. Sympathisch finde ich davon keines. Um nochmal das Thema 'Katzenbilderseiten' aufzugreifen: Klar. Ne Welle von Selbstdarstellungsseiten braucht man nicht. Aber grad die würden doch wahrscheinlich so ein Template nehmen, weils so 'geil professionell' aussieht. Ich finde dort jedenfalls kein Template bei dem ich spontan sagen würde: Das ist was für die Band. Das ist was für meine Modsammlung. Cooles Design für meine Seite mit Kurzgeschichten. Das wär doch was für Die Legopanzerdiramen meines Kumpel. Das ist was für sonstirgendeine halbwegs interessante Seite... Also die Dinge die man eigentlich im Internet sucht.

Die Klärbach Klärwerke, die Supersauber Luftfilterwerke und die Dentalklinik Zahnweiss werden mit sowas sicher glücklich. Ich nicht. Langweilig, steril und oberflächlich. Hat was von Apple, Germanys Next Topmodel und ner Briefkastenfirma auf den Bahamas.

Ich überlege noch ob ich voten werde. Auf der einen Seite kann man sich natürlich nicht beschweren, wenn man nicht selber mitgewählt hat. Auf der anderen Seite ist so ein Voting auch viel zu leicht manipulierbar, als das meine Stimme irgendwas zählen könnte. Die Motivation davon jetzt ein bestimmtes Template zu ercheaten hab ich aber auch nicht bei der 08/15 Auswahl, die man so auf jeder Templateseite in jeder Menge findet.

Als Demo-Templates koennten sie ja was taugen. Kann man die auch mal richtig ansehen und nicht nur als Bild?

--
Signaturen sind blöd!
Frauen: Wenn sie gefunden haben, was sie suchen, schmeissen sie's weg...
0 67

Design-Wettbewerb abgeschlossen - Designs bewerten

Matthias Apsel
  • sonstiges
  1. 0
    Der Martin
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 1
        Der Martin
        1. 0
          Matthias Apsel
          • menschelei
          1. 0
            M.
            1. 0

              Klarstellung

              Matthias Apsel
              1. 0
                Der Martin
          2. 0
            Der Martin
        2. 0
          Felix Riesterer
          1. 0
            Der Martin
        3. 0
          Klawischnigg
          1. 0
            Steel
            1. 0
              Klawischnigg
          2. 0
            Der Martin
  2. 0
    Steel
    1. 0
      dedlfix
      1. 0
        Steel
        1. 0
          dedlfix
      2. 0
        Neugierd
        1. 1
          Steel
          1. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Sven Rautenberg
          2. 0
            Matthias Apsel
            1. 0
              molily
              1. 0
                Matthias Apsel
            2. 0
              Steel
              1. 0
                Matthias Apsel
                1. 0
                  Steel
                2. 0

                  Alte Sau ...

                  Der Martin
                  • menschelei
                  1. 0
                    Matthias Apsel
      3. 0
        Kai345
  3. 0
    Neugierd
    1. 0
      Klawischnigg
      1. 0
        Steel
        1. 0
          Tabellenkalk
          1. 0
            Steel
      2. 0
        Neugierd
        1. 0
          Klawischnigg
          1. 0
            Neugierd
  4. 5
    molily
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        suit
    2. 0
      Steel
  5. 0
    Gunther
    • meinung
    1. 1
      Christian Kruse
      1. 0
        Gunther
    2. 0
      Gunther
      1. 0
        Der Martin
      2. 0
        dedlfix
        1. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              Performer
          2. 0
            Steel
            1. 0
              Der Martin
  6. 2
    JürgenB
    1. 0
      suit
      1. 0
        JürgenB
  7. 0

    Designs bewerten - Duplikate

    Matthias Apsel
  8. 0
    Matthias Apsel
  9. 0
    Matthias Apsel
  10. 0
    Steel
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 1
        Steel
        1. 0

          SteelJokers einfache HTML5-Spielereien

          dedlfix
          1. 0
            Steel
            1. 0
              dedlfix