Hallo,
ich sehe nur vier - im Quelltext stehen aber tatsächlich fünf. Also noch ein FAIL, weil einer der fünf Radiobuttons durch die zu geringe Breite des übergeordneten Containers einfach abgeschnitten wird.
Also ich sehe im FF auch ohne JS fünf Radio-Buttons.
das wird dann vermutlich an anderen Defaulteinstellungen für Schriftgrößen o.ä. liegen - oder ich kann nicht mehr bis fünf zählen. ;-)
Ich sehe im aktuellen Opera 12.14 jedenfalls nur vier.
Daß der Absenden-Button lediglich eine JS-Funktion triggert, ist allerding richtig. Ich finde das zwar auch nicht in Ordnung, muss allerdings sagen, daß man sich im "richtigen Leben" um die Leute, die JS deaktiviert haben, ohnehin immer weniger kümmert.
Stimmt, das stelle ich auch fest. Wie gesagt, wenn es nur um Komfort- oder Ästhetikfragen geht, ist das ja auch völlig okay. Wenn aber die Nutzbarkeit und Zugänglichkeit eingeschränkt wird, obwohl die JS-freie Alternative sogar einfacher wäre, habe ich dafür kein Verständnis.
Wir könnten die Agenturfuzzies ja fragen, ob sie das bewusst so wollten, ob sie einfach irgendein gefundenes Skript eingebaut haben oder ob sie es einfach nicht besser können...
*g*
Ciao,
Martin
Frage an Radio Eriwan: Kann man eigentlich ein guter Kommunist und gleichzeitig ein guter Christ sein?
Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja - aber warum sollte man sich das Leben doppelt schwer machen?
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(