Christian Kruse: Bin ich hier tatsächlich übers Ziel hinaus geschossen?

problematische Seite

Hallo alle,

bin ich hier tatsächlich über das Ziel hinaus geschossen und wirke arrogant? Ich hatte eigentlich versucht sachlich und neutral zu bleiben, ich weiss aber, dass mir das nicht immer gelingt.

LG,
CK

  1. problematische Seite

    Hallo

    bin ich hier tatsächlich über das Ziel hinaus geschossen und wirke arrogant?

    Nein.

    Du hast dort nach einem Vergleich mit anderen Angeboten lediglich festgestellt, dass die der Doku zugrundeliegende Software nicht aufgrund hottis Befindlichkeit geändert wird. Das ist eine Feststellung, von mir aus auch eine Mitteilung, aber es ist – meiner Menung nach ganz im Gegensatz zu seiner Reaktion – nicht arrogant.

    Tschö, Auge

    --
    Wir hören immer wieder, dass Regierungscomputer gehackt wurden. Ich denke, man sollte die Sicherheit seiner Daten nicht Regierungen anvertrauen.
    Jan Koum, Mitgründer von WhatsApp, im Heise.de-Interview
  2. problematische Seite

    Servus!

    Hallo alle,

    bin ich hier tatsächlich über das Ziel hinaus geschossen und wirke arrogant? Ich hatte eigentlich versucht sachlich und neutral zu bleiben, ich weiss aber, dass mir das nicht immer gelingt.

    Diesmal ist es Dir m.E. nach gelungen.

    • Die Diskussion pro/contra Wiki ist doch wirklich müßig.

    • nicht angemeldete User fordern ständig neue Features, die sie durch eine Anmeldung erhalten würden?

      -> m.E. wissentliche Verdrehung von Tatsachen = Verleumdung

      -> Wäre das nicht was für eine Löschung?

    LG,
    CK

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Es gibt viel zu tun - packen wir's an.
  3. problematische Seite

    Hallo Christian Kruse,

    Nein.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
  4. problematische Seite

    Liebe Leute,

    danke für die Einschätzung.

    LG,
    CK

  5. problematische Seite

    Hallo,

    arrogant?

    Arrogant finde ich den Thread-Titel. Nicht "Unser Wiki" sondern ein sehr distanzierendes "Euer"...

    Gruß
    Kalk

    1. problematische Seite

      Tach,

      Arrogant finde ich den Thread-Titel. Nicht "Unser Wiki" sondern ein sehr distanzierendes "Euer"...

      da sehe ich keine Arroganz drin, da er das Wiki nicht für ein sinnvolles Projekt hält, an dem er teilnehmen will, ist es ja nicht „Unser Wiki“.

      mfg
      Woodfighter

  6. problematische Seite

    Tach,

    bin ich hier tatsächlich über das Ziel hinaus geschossen und wirke arrogant? Ich hatte eigentlich versucht sachlich und neutral zu bleiben, ich weiss aber, dass mir das nicht immer gelingt.

    nein, der Umgang mit pl scheint nur immer komplizierter zu werden; aus meiner Sicht ist es im Moment nicht mehr möglich eine sinnvolle Diskussion mit ihm zu führen (was dann dazu führt, dass ich unfair werde). Ich würde ja den Weg von Auge gehen, aber befürchte, dass dann zuviel von dem, was ich als Unsinn betrachten würde, stehen bleibt.

    mfg
    Woodfighter

  7. problematische Seite

    Hallo Christian,

    nein, du hast völlig korrekt geantwortet. Wenn hier einer über seinen Kommunikationsstil nachdenken sollte, ist das Rolf.

    Gruß
    Jürgen

  8. problematische Seite

    Hi Christian,

    bin ich hier tatsächlich über das Ziel hinaus geschossen und wirke arrogant?

    da ich mich auch noch an den jungen C.K. erinnern kann: alles okay. :-D

    Ciao, Performer

  9. problematische Seite

    Moin!

    bin ich hier tatsächlich über das Ziel hinaus geschossen und wirke arrogant?

    Nein. Genauer nicht für Dritte. Du hast (wohl) lediglich eine ungestüme und nicht durch den beantworteten Beitrag provozierte Reaktion auf den nicht immer wohlwollenden Umgang (durch wen auch immer) mit pl erfahren.

    Auf deutsch: Dein Hörschaden kommt nicht vom Geschrei, sondern vom Widerhall.

    Jörg Reinholz