Auge: Taschenrechner tastaturbedienbar

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

wenn ich mir die Browserstatistiken ansehe, habe ich das Gefühl, das auch unter Windows 10 der IE11 noch oft zum Einsatz kommt. Wenn der IE nicht per Zwangsupdate ersetzt wird, bleibt er uns erhalten, bis der letzte Windows 7 Rechner stirbt.

Ersetze „Windows 7“ durch „Windows 10“ und du kommst der Sache weitaus näher. Auch dort ist der IE11 vorhanden. Auch dort lässt er sich nicht deïnstallieren. Auch dort wird er von Gewohnheitstieren der bereits vorhandenen und um Längen besseren Alternative [1] Edge vorgezogen.

@Matthias Scharwies: Auch wenn der Chromium-Edge entgegen der aktuellen Praxis für ältere Windows-Versionen bereitgestellt werden sollte, können wir wohl davon ausgehen, dass dies für das seit fast fünf Jahren aus dem Support ausgeschiedene Windows-XP nicht mehr der Fall sein wird. Das Gleiche gilt für Windows Vista [2] (Supportende 11. April 2017). Bleibt an alten aber noch unterstützten Windows-Versionen also nur Windows 7 und, wenn sie denn rechtzeitig fertig werden sollten, Windows Server 2008 (R2) (und neuere) übrig.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett

  1. Ich behaupte nicht, dass Edge gut sei. Besser als der IE ist er aber allemal. ↩︎

  2. Ja, es gibt Windows-Versionen, deren Wikipedia-Artikel man verlinken muss, weil es Leute gibt, die die nicht kennen [3]. ↩︎

  3. Also die Windows-Verionen, nicht die Wikipedia-Artikel [4]. ↩︎

  4. Obwohl man in diesen Fällen davon ausgehen muss, dass diesen Leuten auch die Wikipedia-Artikel unbekannt sein dürften. ↩︎

0 48

Taschenrechner tastaturbedienbar

Henry
  • html
  • javascript
  1. 0
    Rolf B
  2. 0
    Rolf B
    1. 1
      Rolf B
      1. 0
        Felix Riesterer
        1. 0
          Rolf B
  3. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 0
        JürgenB
        1. 0
          Felix Riesterer
          1. 0
            JürgenB
            1. 0
              Felix Riesterer
              1. 0
                JürgenB
      2. 0
        Felix Riesterer
        1. 1
          Felix Riesterer
          1. 0
            Henry
            1. 0
              Matthias Apsel
            2. 0
              Felix Riesterer
              • browser
              1. 0
                Matthias Apsel
                1. 0
                  Felix Riesterer
                  1. 0
                    Rolf B
                    1. 0
                      Felix Riesterer
                      1. 0
                        Rolf B
                        1. 0
                          Felix Riesterer
                2. 1
                  JürgenB
                  1. 0
                    Matthias Apsel
                    • selfhtml-wiki
                    1. 1
                      Orlok
                      • dom
                      • javascript
                      • selfhtml-wiki
                      1. 0
                        Felix Riesterer
                3. 1
                  Felix Riesterer
                  1. 1
                    JürgenB
                    1. 1
                      Felix Riesterer
                    2. 0
                      JürgenB
                      1. 0
                        Felix Riesterer
                        • browser
                        • meinung
                        1. 0
                          JürgenB
                          1. 0
                            Felix Riesterer
                            1. 0
                              Matthias Scharwies
                              1. 0
                                JürgenB
                                1. 0
                                  Matthias Scharwies
                                2. 0
                                  Auge
                      2. 1
                        Orlok
                        1. 0
                          Felix Riesterer
                        2. 2
                          JürgenB
                          1. 0
                            JürgenB
                            1. 0
                              Felix Riesterer
                              1. 0
                                JürgenB
                                1. 1
                                  Felix Riesterer
                                  1. 0
                                    JürgenB
                                    1. 0
                                      Felix Riesterer
                                      • menschelei