marctrix: Webhosting (kein root Server) - mit wem seid ihr zufrieden?

Hej alle,

es wird wohl doch mal Zeit (zumindest mit einem Teil meiner Kunden) von domainfactory weg zu gehen.

Obwohl wir schon öfters drüber gesprochen haben, frage ich noch mal nach, ihr müsst ja nicht viel dazu schreiben, aber der Markt ist ja immer in Bewegung und ich hätte schon gerne eine aktuelle Einschätzung.

Mit folgenden Vorgaben:

  • Serverstandort EU (gerne DE)
  • deutscher Service/ Ansprechpartner bei Problemen
  • Reseller-Tarife

Bei welchem Provider fühlt Ihr Euch gut aufgehoben?

Marc

-- Ceterum censeo Google esse delendam
  1. Hallo,

    meine Domains liegen bei Do.de und als Webhoster und Server habe ich all-Inkl. Bin dort schon sehr lange und der Service ist 1A. eMails werden sofort beantwortet, telefonisch sehr gut zu erreichen und wenn mit einem Script mal etwas schief läuft schauen die sich dieses sogar an.

  2. Lieber marctrix,

    bin mit meinem Hoster auch sehr zufrieden - seit vielen Jahren.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

  3. Mit meinem natürlich. Hat heute mein Zertifikat eingerichtet. GGG (geht gans gut).

    PS: Ich libe der Sarland. Die klingen am Teflon immer so lustich 😉

    1. Was hast du für das Zertifikat bezahlt? Zu Begin der DSGVO habe ich mich damit beschäftigt und mich gefragt warum ein Zertifikat teurer ist als so mancher Hostingtarif.

    2. Hej pl,

      Mit meinem natürlich.

      Wie heißt der denn?

      PS: Ich libe der Sarland. Die klingen am Teflon immer so lustich 😉

      Nicht nur die Saarländer und nicht nur am Telefon. 😉

      Marc

      -- Ceterum censeo Google esse delendam