Matthias Scharwies: Reihenfolge der auszuführenden JavaScripts in MediaWiki

Beitrag lesen

Servus!

Lieber Matthias,

Ok, Den Quelltext erhält man ja schon im Beispiel Frickl-Tab

reden wir aneinander vorbei?

Mir würde: "Frickl" "Vorschau" und für Admins "Bearbeiten" reichen. An den Quelltext würde ich dann indirekt kommen , was mir auch bei CodePen langt.

Offensichtlich reden wir aneinander vorbei.

Neein! Matthias Apsel schrub:

Und für nicht Beispiel-Admins könnte die Quelltextansicht tatsächlich der dritte Tab sein. wie in meinem ersten Beispiel.

Du schrubst:

Das gefällt mir nicht. Die Quelltextansicht kann man erreichen, indem man auf den Link im Quelltext-Tab mit der rechten Maustaste klickt und das Ziel in einem neuen Fenster öffnet. Außerdem ist ein Tab-Reiter irreführend, wenn er keine Tab-Ansicht hat.

Ich schrub:

Mir würde: "Frickl" "Vorschau" und für Admins "Bearbeiten" reichen. An den Quelltext würde ich dann indirekt kommen , was mir auch bei CodePen langt.

Ich bin also bei Dir (neudeutsch gesagt).

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"I don’t make typos. I make new words."