TS: 2-Spaltenlayout mit einigen Linien

Beitrag lesen

Hello,

Hallo

Ich dachte da eher an eine Lösung mit Flexbox. Leider verstehe ich zu wenig davon. Gunnars Beispiel zeigt ja leider nur ein Absatzpaar. Wenn man da nun das nächste anhängt, weiß ich nicht, wie man die Sychronisation aufrecht erhalten kann.

In einer Tabelle gäbe es die automatisch, da sich beide Zellen in einer gemeinsamen Zeile befinden. In Gunnars Code kann man ein weiteres, die sections bindendes Element um diese herum legen. Dann gehören sie schon einmal semantisch zusammen.

Das könnte gehen. Die Zusammengehörigkeit müsste man ja ohnehin manuell festlegen. Und dann müssten die "Rechten" auch per CSS automatisch nach unten rutschen können, wenn der Viewport zu schmal wird.

1P4Y :-)

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.