bugfix: flexible Bilderwand

Beitrag lesen

Moin Matthias,

Danke für die Blumen!

Dafür nicht, ehrlich! Leider hab ich mir noch nicht das Recht erworben Beiträge zu bewerten, wenn das mal so weit ist, würde ich's auch damit versuchen 😉 ...

Das sieht doch gut aus, aber ...

Das sind alles div-Eleemte, so dass du viele Klassen brauchst. Ich würde ul class="gallery und li nehmen, dass die Struktur gleich klar ist.

Öhm, ich hab mir einen abgebrochen, damit die Kacheln auch quadratisch werden (natürlich nur durch Internetklau) keinen Plan wie ich das mit einer Liste machen soll, mein rumgegoogle hat da nix zu Tage gefördert. Die vielen gleichlautenden divs sind sicher nicht so elegant... ich würds ehrlich gesagt so lassen wollen. dafür hab ich ein anderes Problem:

Inzwischen habe ich einen Text hinter das grid geschoben doch jedes mal wenn ich irgendo auf einen Link klicke verändert sich die Größe oder irgendwelche Abstände... das schaut fürchterlich aus und ich fummel und fummel... text-decoration:none oder outline-style:none ändert nix (grummel)

Verstehe schon, aber wenn's für's Hobby (modelleisenbahn, Garten, etc) ist, soll's doch auch gut sein und aussehen! 😀

logo ;-)

Danke schon mal im Voraus & auf Wiederlesen!

der torsten

--
------- Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do