marlem: Spracherkennung und Sprachausgabe des Google Übersetzers - Wie kann ich die in meine PWA einbauen

Hallo,

die Spracherkennung und Sprachausgabe der Webseite des Google Übersetzers https://translate.google.com funktioniert auf alle Betriebssystemen.

Wie kann ich die in meine progessive Web App https://www.marlems-assistent.de einbauen?

  1. Servus!

    Hallo,

    die Spracherkennung und Sprachausgabe der Webseite des Google Übersetzers https://translate.google.com funktioniert auf alle Betriebssystemen.

    Wie kann ich die in meine progessive Web App https://www.marlems-assistent.de einbauen?

    Ich habe "Google translate embed" gesucht und das gefunden:

    https://gist.github.com/carolineschnapp/806456

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    25 Jahre SELFHTML → SELF-Treffen 05.-07. Juni 2020 in Mannheim