Hello,
Hallo,
Du kannst nur nicht lesen.
Das ist richtig. Bspw. japanisch oder koreanisch kann ich tatsächlich nicht lesen. Aber um mich gehts hier ja auch gar nicht.
Sondern um dich und was du mit deiner Nachricht erreichen wolltest. Wenn es "Frust ablassen" war, dann: Ziel erreicht, abgehakt.
War das Ziel "Ein Webseitenbetreuer soll sich mal mit dem Smartfon die Webseite anschauen", dann wird sehr wahrscheinlich folgendes passieren/passiert sein: Mitarbeiter wird mitgeteilt: Herr Schmieder meint 'auf Händis geht die Suche nicht', schau doch mal! Mitarbeiter nimmt sein Händy, schaut, sagt 'Suche geht', hat wohl Herr Schmieder sich geirrt. Ziel erreicht, abgehakt.
War dein Ziel "Abhilfe schaffen", dann war deine Nachricht sehr wahrscheinlich nicht zielführend.
Soll ich mal vohersagen, was passiert? Habe meinen Kaffee gerade fertig ausgetrunken und wollte gerade den Satz aus der Kanne spülen :-P
Oder warten wir es ab?
Die könnten sogar Rückfrage nehmen bei mir, wenn sie ihren Job ernst nehmen. Erfahrungsgemäß spart man sich durch eine Rückfrage von 10-15 Minuten mehrere Stunden Rätselraten.
Glück Auf
Tom vom Berg
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.