Matthias Scharwies: SELF-Wiki: CSS-Eigenschaften

Beitrag lesen

Servus!

Eigentlich haben die Kurse (mehrteiligen Tutorials) zu einem Rückgang der Nachfragen ("Ich finde nix ...") geführt.

Totzdem haben wir jetzt eine Doppelung/Tripelung:

  1. CSS/Tutorials
  2. CSS/Eigenschaften
  3. Referenz:CSS/Eigenschaften

Wie ich in PNs mit @bugfix feststellen konnte, sind …

In den Bereich Flexbox und Grid Layout gibt es nur Tutorials und die Referenz.

Was spräche dagegen, die Referenz-Seiten von Referenz:CSS/Eigenschaften/grid auf CSS/Eigenschaften/grid zu verschieben und dort die übersichtlichen Referenz-Seiten anzubieten?

Die anderen Themen könnten dann sukzessive verschoben werden, wobei die CSS-Eigenschaftsseiten mit guten Beispielen dann in mehrteilige Tutorials zum Thema zusammen-gefasst werden sollten.

Das würde für eine Übergangszeit für ein uneinheitliches System sorgen, wobei ich glaube, dass dies einem reinen Anwender gar nicht auffallen würde.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
25 Jahre SELFHTML → SELF-Treffen 05.-07. Juni 2020 in Mannheim