Matthias Scharwies: Simulation auf Webseite (WaPo)

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

Hallo Matthias,

scheint er die NY Times in der Print-Version zu lesen

Das muss nicht sein. Er könnte auch jemanden bezahlen (bzw. auf Staatskosten beschäftigen), der ihm die interessanten Teile heraussucht und vorliest. Nennt man auch "Pressespiegel".

Ich find die Stelle nicht mehr, aber in mehreren Artikeln der WaPo ging's drum, dass ein's seiner festen Bestandteile seiner Büros im Trump Tower/ Weißen Haus eine Ausgabe der NY Times war, obwohl er die laut eigener Aussage gar nicht läse.

Was natürlich seiner Fixation auf Berichte über ihn / Fotos von ihm (gefaktes TIME-Cover) und seiner Bereitschaft Maggie Haberman Interviews zu geben , erklären würde.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
25 Jahre SELFHTML → SELF-Treffen 05.-07. Juni 2020 in Mannheim