Und was hat er von einem Webserver auf dem heimischen Rechner?
Du bastelst deine Projekte also in aller Öffentlichkeit, womöglich noch auf den Systemen deiner werten Kundschaft? Na, denn.
Ich baue sowas hier auf meinem Rechner und schiebe es erst, wenn es läuft, ins Netz. Einen Entwicklungswebserver en miniature mit zweieinhalb Zeilen aufsetzen zu können, der alles hat, was benötigt wird, ohne mich dafür mit der Installation von Apache, einer Datenbank, einer virtuellen Maschine oder sonstigem rumschlagen zu müssen, empfinde ich als äußerst praktisch.
bin ich schon fertig und hab ich schon meine Rechnung verschickt...
Ich habe mich an den Fragesteller gerichtet. Der steht, seinen Ausführungen nach zu urteilen, noch sehr weit am Anfang. Das darf er auch gerne, jeder fängt mal an. Aber vom Rechnungsschreiben ist jemand, den du selbst reichlich unfreundlich angepöbelt hast, er wolle wohl wissen, was man "außer ein paar alten Batterien und ein paar Büroklammern noch alles braucht, um einen Atomreaktor zu bauen", noch meilenweit entfernt.
Falls du allerdings genauso wenig Ahnung hast wie der Fragesteller, nämlich nahezu gar keine, aber hier schon rumtönst, was du so alles flott, flott an Rechnungen verschickst, dann bist du hier das Problem, niemand sonst.