Moin,
Scheiße, Martin!
Nimm das doch bitte mal etwas ernster!
das tu ich, keine Sorge. Ich habe meine Kritik an deinen m.E. überzogenen Anforderungen vollkommen ernst gemeint. Du sprichst hier einerseits von Grundbedürfnis im Sinne von Nicht-Pfändbarkeit, und stellst dann Anforderungen, die selbst für viele Wohlhabende ein Traum wären. Das passt nicht zusammen.
Und außerdem ging es ja speziell um den möglicherweise unterlaufenen Datenschutz bei den Providern, bei mir 1&1. Ich habe auch noch für andere eMail-Accounts bei 1&1 SPAM-Mails erhalten, die ich nie irgendwo veröffentlicht habe oder Anderen mitgeteilt habe.
Ich habe dasselbe vor einigen Jahren mit einem "geheimen" Account bei web.de erlebt. Mehrmals mit immer wieder geänderter Mailadresse, so dass ich irgendwann web.de im Verdacht hatte, Mailadressen der Nutzer an Spammer zu verhökern. Ich weiß nicht, ob web.de, GMX und 1&1 damals schon unter dem Label United Internet kooperiert haben - wahrscheinlich schon, ich wusste das aber zu der Zeit noch nicht.
Meine PCs waren mWn nie angegriffen von irgendwelcher Malware. Aber da kann man sich ja leider auch nicht sicher sein.
Das ist wohl wahr.
May the Schwartz be with you
Martin
Ein Student ist im Begriff, sich in der Mensa zu einem Professor an den Tisch zu setzen.
Professor: Seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?
Student: Okay, dann flieg' ich halt einen Tisch weiter.