Henry: Radar Thread gesucht

Hallo,

hier war gestern noch dieser eindrucksvolle Radar Post. Wollte gerade noch schreiben wo der geblieben ist, kam dann doch auf die Idee mal im wiki nachzuschauen. Ist der zugehörige Thread weg oder war das irgendwie automatisch mit dem Artikel?

Auf jeden Fall, wäre ich ohne den Post kaum darauf gekommen. Selbst jetzt wenn ich die Seite aufrufe muss ich wissen, dass es sich um Gradient handelt und im Wikiartikel kann ich auch nicht direkt hier verlinken, nur das Endergebnis.

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
  1. Servus!

    Hallo,

    hier war gestern noch dieser eindrucksvolle Radar Post. Wollte gerade noch schreiben wo der geblieben ist, kam dann doch auf die Idee mal im wiki nachzuschauen. Ist der zugehörige Thread weg oder war das irgendwie automatisch mit dem Artikel?

    War das dieser blog-Artikel?

    Auf jeden Fall, wäre ich ohne den Post kaum darauf gekommen. Selbst jetzt wenn ich die Seite aufrufe muss ich wissen, dass es sich um Gradient handelt und im Wikiartikel kann ich auch nicht direkt hier verlinken, nur das Endergebnis.

    Gruss
    Henry

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
    1. Hallo Matthias,

      War das dieser blog-Artikel?

      ja danke, tauchte aber hier im Forum auf und hatte auch gedacht wäre gerade aktuell, daher auch nicht weiter im Blog zurück geschaut und dort ja auch keine Suchfunktion. DIe suchfunktion im Forum brachte auch kein Ergebnis auf "radar" erst das Wiki.

      Gruss
      Henry

      --
      Meine Meinung zu DSGVO & Co:
      „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
  2. Hallo Henry,

    Selbst jetzt wenn ich die Seite aufrufe muss ich wissen, dass es sich um Gradient handelt

    Ja, das ist wohl so. Wenn man weiß wie die Eigenschaft heißt, kann man die Eigenschaft suchen. Das geht mir auch manchmal so.

    und im Wikiartikel kann ich auch nicht direkt hier verlinken,

    Das verstehe ich nicht.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
    indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.
    1. Hallo Matthias,

      und im Wikiartikel kann ich auch nicht direkt hier verlinken,

      Das verstehe ich nicht.

      Es gibt doch in den Artikeln immer eine Gliederung oben. Da finde ich dann auch den Direktlink zum Abschnitt, wie zb. hier. Also direkt zum passenden Abschnitt.

      Fürs Radar aber nicht, wobei ich zugeben muss, dass der wirkliche Anreiz das anzuklicken das Ergebnis im Thread war, hmmm, vielleicht mal als Anregung... Nicht die Quelltexte in den Abschitten zeigen , sondern das Ergebnis als Default?

      Gruss
      Henry

      --
      Meine Meinung zu DSGVO & Co:
      „Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
      1. Hallo Henry,

        vielleicht mal als Anregung... Nicht die Quelltexte in den Abschitten zeigen , sondern das Ergebnis als Default?

        Darüber haben wir schon oft gesprochen. Das Optimum wäre, wenn man als Autor einstellen kann, ob per default der Quelltext oder das Ergebnis angezeigt wird. Grundsätzlich finde ich den Quelltext sinnvoller. In Ausnahmefällen (wie diesem) kann das Ergebnis dargestellt sein. Aber wie so oft, scheitert es an der Manpower. Und dann fragt mans sich, ob man für vielleicht 17 von derzeit 1535 Beispielen wirklich diesen Aufwand treiben möchte.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Du kannst das Projekt SELFHTML unterstützen,
        indem du bei Amazon-Einkäufen Amazon smile (Was ist das?) nutzt.