Samuel fiedler: Benutzerdiskussion: Antworten

Guten Tag!

Ich habe mich gefragt, wie ich in einer Benutzerdiskussion auf Kommentare (oder als was das auch immer bezeichnet wird) reagieren kann. Gibt es dort Buttons, die ich aus irgendeinem Grund nicht bemerke, soll der Abschnitt einfach bearbeitete werden oder wie funktioniert das?

Es tut mir leid, wenn eine ähnliche Frage schon gestellt wurde oder die Antwort auf meine Frage im SelfHTML Wiki steht.

Liebe Grüße,
Samuel Fiedler

akzeptierte Antworten

  1. Servus!

    Guten Tag!

    Ich habe mich gefragt, wie ich in einer Benutzerdiskussion auf Kommentare (oder als was das auch immer bezeichnet wird) reagieren kann. Gibt es dort Buttons, die ich aus irgendeinem Grund nicht bemerke, soll der Abschnitt einfach bearbeitete werden oder wie funktioniert das?

    Ja, normalerweise bearbeitet man die seite, schreibt seinen Kommentar drunter, rückt ihn mit :: etwas ein und unterzeichnet dann mit --~~~~. Ich glaube nicht, dass das irgendwo steht, werde am Wochenende mal schauen, wo ich das einfügen könnte.

    Es gibt im SELF-Wiki - anders als bei der Wikipedia - ja keine Diskussionsseiten für normale Seiten. Solche Diskussionen finden (über den Button "Frage im Forum stellen") dann im Forum statt.

    Heut' abend bau ich das Live-Beispiel ein! Vielen Dank für deine Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Samuel Fiedler

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“