Received: from domain.com (unknown [1.1.1.1]) by imf08.b.hostedemail.com (Postfix) with ESMTP for james_blond@online.de; Mon, 13 Dec 2030 07:15:52 +0000 (UTC)
Hm. Nur eine Received:-Zeile? Sehr merkwürdig. Entweder sind die anderen von irgendwas (Mann, Frau, Andere, Automat) gelöscht worden oder der „james_blond“ hatte mehr Rechte als Du denkst. Jedenfalls ist imf08.b.hostedemail.com auch nicht der für '@online.de' zuständige MX..., das (unknown [1.1.1.1])
stimmt auch nicht, denn die 1.1.1.1
müsste die beim TCP-Handshake übermittelte IP des einwerfenden Hosts sein (und deren PTR lautet nicht „unkown“ sondern „one.one.one.one“).
Die gezeigte Received-Zeile ist also technisch unmöglich, ergo nicht nur hinsichtlich des Zeitpunktes falsch, sondern komplett gefälscht - und kann(!) (gerade weil sie gefälscht sein muss) bei einem tatsächlichen SMTP-Transport gar nicht die einzige sein.
Wenn es aber denn wirklich die einzige Received-Zeile einzige sein sollte, dann hätte jemand die Mail direkt - ohne Mailserver - in Dein „Postfach“ (das ist aus technischer Sicht eine Datei, ein Verzeichnis oder eine Datenbanktabelle) geschrieben. Dann wäre das Problem weitaus größer und würde nicht nur Dich betreffen.
Soll heißen: Wenn es wirklich die einzige Received-Zeile ist und wirklich niemand die anderen entfernt hat, dann sollte 1und1/ionos wirklich dringend mal seine Logfiles (auth.log) auf seinen Mailservern nach 'james_blond' greppen. Und auch sonst mal schauen, wer da auf den Servern was für Rechte hat.
Ich hätte über Weihnachten Kapazitäten, brauche aber einen sehr großen Parkplatz vor Ort und beim Hotel…