Robert B.: Link zur "Bedienung des Forums" lief ins Leere

problematische Seite

Moin,

beim Schreiben eines Eintrags im Forum wird auch die Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge angeboten. Leider lief dieser Links ins Leere, weshalb ich auf der Wiki-Seite erst einmal eine Weiterleitung auf Formatierung der Beiträge angelegt habe.

Viele Grüße
Robert

akzeptierte Antworten

  1. problematische Seite

    Hallo Robert,

    tja, da hat jemand zwischen den Tagen fleißig aufgeräumt und nicht bedacht, dass das Forum zwei verschiedene Links verwendet 😉

    1. Dez. 2021 ******** (Diskussion | Beiträge | Sperren) löschte Seite SELFHTML:Forum/Bedienung (obsolet:...)

    Danke für's Reparieren und für den "VORSICHT FALLE" Vermerk darin.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
  2. problematische Seite

    Servus!

    beim Schreiben eines Eintrags im Forum wird auch die Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge angeboten. Leider lief dieser Links ins Leere, weshalb ich auf der Wiki-Seite erst einmal eine Weiterleitung auf Formatierung der Beiträge angelegt habe.

    Ah, Danke - hatte nur den link in der Hilfe des Forums geshen: https://forum.selfhtml.org/help

    Ich hschreibe ein issue, dass der andere Link auch direkt funktioniert.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
    1. problematische Seite

      Hallo Matthias,

      done. In ckruse/cforum_ex das Issue #640 und den Pullrequest #639 erstellt, so dass alle Links auf "Formatierung der Beiträge" zeigen.

      Das habe ich jetzt über meinen eigenen cforum_ex Fork erzeugt - ich glaube aber, den schmeiß ich nach Abschluss dieses Pullrequests weg und mache einen "offiziellen" Self-Fork von cforum_ex unter SELFHTML. Es sei denn, Github kommt durcheinander, wenn man einen contributing fork löscht… Weiß wer, ob das ein Problem ist?

      Rolf

      --
      sumpsi - posui - obstruxi
      1. problematische Seite

        Hallo Rolf,

        du kannst deinen Fork löschen sobald der PR gemerged ist.

        Ansonsten ist die Vorgehensweise, einen Arbeits-Fork in deinem privaten Namespace zu erstellen schon die richtige Vorgehensweise.

        Freundliche Grüße,
        Christian Kruse