Matthias Scharwies: Tool zur Homepageerstellung

Beitrag lesen

Servus!

Hallo,

als Web-Editor ist nur WebFlow aufgeführt.

das hattest du nicht als Kriterium erwähnt und/oder verstehst etwas anderes bzw. falsches unter diesem Begriff.

Ich glaube, da gibt's 'nen Missverständnis - und zwar nicht auf Deiner Seite. Die von Die verlinkte Seite:

Grundlagen/Webprojekte/entwickeln

verwendet -wie auch im Fließtext erklärt - den Begriff Code-Editor. Dort sind unten eine Vielzahl von Editoren und IDEs für alle Systeme aufgelistet.

Den einen Webeditor hab ich mal nach unten verschoben und den Abschnitt in Web-Editor_für_Webkit-Browser umbenannt.

Die von mir verlinkte Seite ist gern mal Ziel von Spammern. Webflow ist durch diesen Edit dazugekommen und hat es irgendwie geschafft, unterm Radar zu bleiben.

Es gibt sicher viele weitere Web-Editoren und es ist möglicherweise fraglich, warum dieser eine eine Bereicherung für das Wiki darstellen soll.

Stümmt auch wieder!

Gruß
Kalk

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Eigentlich hatte ich heute viel vor - jetzt habe ich morgen viel vor!