Matthias Scharwies: Frühlingsgruß

Guten Morgen,

hier ein kleiner Frühlingsgruß!

Genießt das Sonnenlicht, die frische Luft und die Frühlingsblüher!

Bei uns im Garten tauchen in der noch kahlen Hainbuchenhecke, im Rasen und an anderen Orten längst vergessene Osterglocken und andere Narzissen immer wieder auf und überraschen uns.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

PS: Gerade die SVG-Tutorials wie SVG/Tutorials/responsive_Imagemaps gewinnen durch die Vorlage:LiveBeispiel.

--
Die Signatur findet sich auf der Rückseite des Beitrags.
  1. Aloha ;)

    hier ein kleiner Frühlingsgruß!

    Genießt das Sonnenlicht, die frische Luft und die Frühlingsblüher!

    Danke, ebenso!

    Allerdings, und ohne die Ursache näher untersucht zu haben, folgende Problemmeldung damit:

    Bei mir im Chrome funktioniert der Tooltip-Hintergrund nicht richtig (Skalierungsproblem?), außerdem taucht beim Hovern der Narzisse der Tulpen-Text auf und nicht der Narzissentext.

    Osterglocke mit falsch skaliertem Tooltip-Hintergrund, der nur die obere linke Tooltip-Ecke hinterlegt.

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
    # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
    1. Servus!

      Aloha ;)

      hier ein kleiner Frühlingsgruß!

      Genießt das Sonnenlicht, die frische Luft und die Frühlingsblüher!

      Danke, ebenso!

      Allerdings, und ohne die Ursache näher untersucht zu haben, folgende Problemmeldung damit:

      Bei mir im Chrome funktioniert der Tooltip-Hintergrund nicht richtig (Skalierungsproblem?), außerdem taucht beim Hovern der Narzisse der Tulpen-Text auf und nicht der Narzissentext.

      Osterglocke mit falsch skaliertem Tooltip-Hintergrund, der nur die obere linke Tooltip-Ecke hinterlegt.

      Danke, man sollte doch in allen Browsern testen! (Und Chrome hat wohl (sehr viel) mehr Nutzer als Firefox! ;-)

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      --
      Die Signatur findet sich auf der Rückseite des Beitrags.
      1. @@Matthias Scharwies

        Danke, man sollte doch in allen Browsern testen! (Und Chrom hat wohl (sehr viel) mehr Nutzer als firefox! ;-)

        Da kann man ja gegensteuern, indem man seine Seite in Chrome nicht richtig aussehen lässt. 🤪

        Kwakoni Yiquan

        --
        Ad astra per aspera
        1. Servus!

          @@Matthias Scharwies

          Danke, man sollte doch in allen Browsern testen! (Und Chrom hat wohl (sehr viel) mehr Nutzer als firefox! ;-)

          Da kann man ja gegensteuern, indem man seine Seite in Chrome nicht richtig aussehen lässt. 🤪

          Ich bin echt ratlos, wie man da gegensteuern kann.

          Mein Sohn (12, weiß alles (besser!)) beobachtete mich beim Surfen und rief:

          „Warum nutzt du nicht Bing, die haben KI!“

          Herzliche Grüße

          Matthias Scharwies

          --
          Die Signatur findet sich auf der Rückseite des Beitrags.
          1. Hi,

            Mein Sohn (12, weiß alles (besser!)) beobachtete mich beim Surfen und rief:

            „Warum nutzt du nicht Bing, die haben KI!“

            da wäre meine Antwort gewesen: eben, die haben KI …

            cu,
            Andreas a/k/a MudGuard