Rolf B: Browserdiskrimierung? - Anzeige ist raus!

Beitrag lesen

Hallo Zebraham,

Frohe Weihnachten.

geht es in der Beschwerde alleine schon vom Kontext her ganz offenkundig um die Diskriminierung von Software

Diskriminierung von Software ist kein Tatbestand. Software hat keine Rechte. Nur Lebewesen. Und Menschen haben Rechte AN Software. Das ist alles.

Der strafrechtlich existente Begriff der Softwarediskriminierung, der uns in der Mail vorgeworfen wurde, bedeutet das, was ich schrieb. Und findet nicht statt.

Abgesehen davon habe ich mir gerade die Weihnachtstage um die Ohren gehauen, um die Probleme mit Pale Moon zu lindern.

Generell halten wir uns an Webstandards. Ich verwende im Stylesheet nichts, was MDN/Caniuse nicht als Baseline darstellt. Dass „Baseline“ nach MDN eine Obermenge von „W3C (Candidate) Recommendation“ ist, ist leider so. Wenn du uns als Tester aller Browser unterstützen möchtest, dann können wir vielleicht auch Pannen wie diese vermeiden. Aber da unsere aktive Mitarbeiterzahl deinen hehren Anforderungen nicht standhält, müssen wir uns auf das beschränken, was ehrenamtlich machbar ist. Genau wie das Palemoon Team. Und dann kann auch mal was schiefgehen.

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi