Hallo
ich mache es anders. Ich definiere für :root die light-Palette und über eine @media (prefers-color-scheme:dark) Abfrage setze ich die dark-Palette.
So mache ich das auch.
Pale Moon kennt weder light-dark() noch color-scheme und auch kein prefers-color-scheme und ist damit immer im pale mode, äh, light-Modus. Nicht schön, aber lesbar.
Naja, Progressive Enhancement eben. Wenn das so funktioniert (wie man das ja auch erwartet), stellt sich mir die Frage, wo das Problem ist. Also für diese Unfähigkeit.
Tschö, Auge
--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde