suit: SELFHTML Forum voll von arroganten Menschen.

Beitrag lesen

Aber was hier im Forum abgeht ist wirklich schade! Wenn ein User ne normale Frage stellt kommen sofort irgendne Pöbelei als hätte hier keiner ein Recht Fehler (Im Betreff, seiner Fragestellung, seiner Erläuterung, etc. etc.) zu machen. Ich persönlich werde das Forum in nächster Zeit meiden weil ich nicht der Meinung bin das die Fragen die hier gestellt werden ordentlich beantwortet werden. Es wird ständig nur den anderen gezeigt wie toll man selbst ist.

also jedes mal wenn ich eine frage stelle, wird die gut und zu meiner zufriedenheit beantwortet - die keule gibts bei ungenügender formulierung der frage oder sinnbefreiten posts, die einer frage vollig entbehren und mit dem betreff "(CSS) HTML PROBLEM!!!!!!!11111one" beginnen, um sich dann in 200 zeilen schlechtem php-code zu ergießen ;)

fehler sind dazu da um zu lernen, jeder der nicht bereit ist zu lernen, hat keine hilfe verdient (ausser er zahlt dafür oder ist wirklich nett, wobei zweiteres bei einem einzelpost mit 2 zeilen nicht feststellbar ist)

ebenso ist es ärgerlich, dass scheinbar niemand die faq des forums liest, da hier etwa 50% [1] der probleme bereits vorab geklärt werden könnten

im übrigen ist es feig, unter einem alias zu posten und es ist kontraproduktiv, sich auf die gesamtsituation herrauszureden, ohne konkrete beispiele zu liefern

[1] schlechte schätzung meinerseits