minicrispie: SELFHTML Forum voll von arroganten Menschen.

Beitrag lesen

Hallo du "verärgerter User",

Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt mit Webdesign und hab das ein oder andere bzgl. js, php und sql bei Google nachgeschlagen.
Aufgefallen ist mir das viele Links hier zum selfhtml Forum führen.

Klaro xD is doch gt oder ^^

Dazu muss ich sagen das ich html vor knapp 5 Jahren nur mit selfthtml gelernt habe. Danke dafür.

ich muss sagen, das ich das glaiche auch gemacht habe. Schade das für meinen weiteren lebensweg selfhtml sinnloas ist - da geht es nämlich über c++...

Aber was hier im Forum abgeht ist wirklich schade! Wenn ein User ne normale Frage stellt kommen sofort irgendne Pöbelei als hätte hier keiner ein Recht Fehler (Im Betreff, seiner Fragestellung, seiner Erläuterung, etc. etc.) zu machen.

HALT ! Es ist doch ganz natürlich, das man fehler macht. Es ist auch natürlich, das man fragen hat. und das forum ist dafür da, diese probleme gemeinsam zu lösen.

Ich persönlich werde das Forum in nächster Zeit meiden weil ich nicht der Meinung bin das die Fragen die hier gestellt werden ordentlich beantwortet werden. Es wird ständig nur den anderen gezeigt wie toll man selbst ist.

Da verstehst du etwas falsch. Die anderen zeigen nicht, wie toll sie selbst sind. Wenn ich etwas frage dann kommt kritik, ob nun positiv oder negativ:
-das solltest du ändern
-überdenke das noch mal
-toll gemacht
-etc.

Und dann musst du auch bereit sein, mit der kritik zu arbeiten. Klar gibt es welche die hier denken, sie sind Gott. Ich habe auch schon ein richtiges Arschloch kennengelernt(Das zum glück nur einmal). Aber im Grunde genommen versuchen alle nur zu helfen.

MfG. Christoph

--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
Go to this or Go to this