Oh /my/ god!!!!!1
Ja, weil das ":before" dem IE am After vorbei geht !
Sorry für schlechtes Deutsch, ich komm halt aus Bayern...
Diese Behauptung hat soviele Aspekte, darauf einzugehen hiesse den Rahmen die Forums nicht nur zu sprengen sondern auf ewig zu vernichten.
heißt das, dass man sich hier sonst über jeden Pups, und seien es auch PoPups, aufregen muss?
Darüber sollten wir uns nicht aufregen, auch wenn wir hier bei SELFHTML sind.
[über Flash als JavaScript-Ersatz]
Du willst also Leute, die Ecstasy ablehnen, stattdessen mit Koks versorgen?
Navigations-Frames oder -Spalten sind von klickgeilen Webmastern[tm] gerne eingesetzter Ballast, um nur ja keinen Besucher zu verlieren und/oder Inhalt vorzutäuschen. Es heißt HyperTextML und nicht InhaltsverzeichnisML.
Wie ich diese abgelutschten Blog-Layouts mit deren ellenlangen an den Rand geklatschten Linkwüsten hasse … Wider die Spalte(r)! ;-)
vieleicht sind viele seiner Freunde auch Suchmaschinen.
Wer kennt nicht den Satz "Google ist dein Freund."
wenn jemand bei mir übernachten will, zwänge ich den doch auch nicht in eine obstkiste, weil _ich_ das für die "richtige" größe für ein bett halte...
Willkommen in der wunderbaren Welt von Microsoft. Da, wo bunte Häschen fröhlich durch unberührte Auen hüpfen und nur ganz, ganz selten von mutierten Riesenleguanen zerfleischt werden.
- ende der kostenlosen selbstberatung -
für meine Webseite hätte ich gerne einen Chat mit Benutzern und allen Features die es gibt.
Computer machen nie das, was man von ihnen will, sondern immer nur das, was man ihnen sagt. Ermittle also, was Du eigentlich gesagt hast.
Deine Seite hat keinen Inhalt. Das sieht man daran, dass man nichts sieht.
Dieser Satz wurde in mühsamer Kleinstarbeit aus einzelnen Wörtern zusammengesetzt.
Die Überschrift lautet: "Die folgenden geschützten Tiere und Pflanzen aus dem Land Deutschland dürfen Sie grundsätzlich nicht mitbringen."
Kann ich nur bestätigen. Als ich neulich meinen Elefanten beim Aldi dabeihatte, passte er nicht durch die Tür. Hätte ich doch vorher hier vorbeigeschaut ...
Du hast gerade behautet, Du könntest durch die Wand gehen, weil Du es durch eine Tür geschafft hast.
Wem kann denn eine Aussage wie "alles fliesst" detailliert genug sein?
Dem Rohrreiniger.
Da die meisten Gecko-Engine-Benutzer andere als den NS 6/7 benutzen, kennen die meisten auch nur den NS 4.x als "Netscape". Die älteren Versionen sollten sowieso nur die "Altvorderen" kennen, die bereits im Internet waren, als der Thüringer Wald noch 'ne Schonung war.
jaja, aber vergeben sollten ja alle christen. und konvertieren tut man nur grafiken!
Die alte Weisheit "Millionen von Fliegen können nicht irren" basiert auf einem Überlieferungsfehler. In Wirklichkeit heißt es: "Millionen von Irren können nicht fliegen."
Brich Dein Ziel auf hinreichend feingranulare Einzelprobleme herunter und löse diese, bzw. frage gezielt nach, wenn Du sie nicht selbst zu lösen vermochtest.
fatal error: run out of kaffeesatz.
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
BTW: Cheatah hat immer recht. Man versteht es nur manchmal nicht gleich ;-)
Es war einmal ein Kind, das stand mit seiner Mami an der Kasse im Supermarkt. Das Kind durfte den Wagen schieben, aber da gab's nicht mehr viel zu schieben, denn an der Kasse geht's bekanntlich nur noch zentimeterweise voran. So langweilte sich das Kind ganz fürchterlich und schaukelte den Wagen immer vor und zurück. Vor dem Kind und seiner Mami stand eine alte Dame an der Kasse. Sie humpelte ein bisschen und musste sich auf den Wagen aufstützen, weil ihr das lange Stehen weh tat.
Dummerweise war ein bisschen wenig Platz zum Wagenschaukeln, deswegen stiess das Kind seinen Wagen der alten Dame immer wieder in die Hacken. Irgendwann drehte die Dame sich um und sagte: "Bitte lass' das. Es tut mir weh." Die Mami antwortete für das Kind: "Mein Kind wird antiautoritär erzogen. Es muss sich entfalten und ausdrücken können. Es langweilt sich und muss den Wagen hin und her schaukeln."
Hinter der Mami und dem antiautoritär erzogenen Kind stand aber ein Punker. Der junge Mann sah richtiggehend furchterregend aus, bunte Haare, zerfetzte Klamotten und so. War man damals ja auch nicht so wirklich gewöht. Der stand gerade neben einem kleinen Turm aus Honiggläsern. Er nahm ein Glas, schraubte es auf und liess den Inhalt langsam und genüsslich über den Kopf der antiautoritären Mami laufen. Die schnappte nach Luft und wollte gerade zu zetern anfangen, da sagte der junge Mann: "Wissen Sie, ich bin antiautoritär erzogen und ich habe gerade das dringende Bedürfnis verspürt, mich zu entfalten und mich auszudrücken."
Allerdings hast Du dann kein HTML mehr, sondern nur HTMüLL
überlass das mal uns, was wir Dir überlassen.
CSS ist eigentlich ziemlich einfach. Das Problem ist, dass die meisten "CSS-Sprecher" nur über einen sehr begrenzten Wortschatz verfügen - etwa im Stile von "will essen, jetzt", während echtes CSS eher dem Rezitieren von Goethes Zauberlehrling entspricht. Ein Grund hierfür ist sicherlich, dass ein solches CSS auch ein hinreichend intellektuelles Publikum (semantisches HTML) benötigt; CSS wird aber allzu oft auf einen Code aufgesetzt, der einer Gruppe mit Keulen um sich schlagender Höhlenmenschen gleicht. Solche davon zu überzeugen ist nicht einfach, man muss erst mal ihre Aufmerksamkeit erregen, damit sie für einen auf die Jagd gehen (Klassen hinzufügen); ein gebildetes Publikum wird einem guten Vortrag jedoch völlig freiwillig lauschen.
Das Web ist auch nur ein Hype, bald wird man gopher zurückentdecken.
"Ich glaube, ich habe Zucker."
"Woran merkst Du das denn?"
"An den weißen Streifen in meiner Unterhose."
"Wenn das so ist, habe ich Zimt ..."
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir im Browser spielen, hätte er uns Flash oder ein Java-Applet dafür gegeben ;-)).
(zum Tode von Papst Johannes Paul II)
Das Zeitliche war ja auch fast das einzige, was er bisher noch nicht gesegnet hatte.
Was bitte sind Mandolinen??? blasinstrument? streicher?
chinesische Citlusflüchte.
Durch permanente Kleinschreibung können aber auch falsche Interpretationen entstehen:
der gefangene floh.
helft den armen vögeln.
Aha. Und wie kann ich das Problem nun umsetzen?
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, bevor ich aus dem Fenster springe?
Fallschirm umschnallen?
Wissen _im_ Kopf gibt es noch nicht als Freeware oder zum Downloaden.
Hätte TBL gemeint, kopieren wäre sinnvoll gewesen, hätte er den copy-Tag erfunden und das mit dem Link sein gelassen - und das Ergebnis dann C(opy)TML und nicht H(yper)TML benannt.
Wenn du lügen mußt, um deinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann sollten deine Kunden mal ihre Geschäftsbasis mit dir überprüfen. Kann sein, dass du demnächst weniger Kunden hast.
Ein HTTP-kompatibler Client ist eben nicht verpflichtet, den Arsch des faulen Programmierers zu retten.
Aber wem erzähle ich das? Dem wissend zwinkernden? Wahrscheinlich doch nur dem Archiv.
Während des schreibens ist mir mein Denkfehler aufgefallen. Die Frage hat sich erübrigt.
Trotzdem möchte ich mich bei diesem Forum bedanken :) und den hohen Anspruch an die Fragestellung loben, der hier besteht. Dadurch denke ich so genau über die Frage nach, daß mir oft die Antwort einfällt.
letztlich basiert alles auf dem Feuer, dem Rad, der Eins und der Null.
Schuldigung falls mein nievu euch unterfordert!
2 Stunden ausprobieren können Ihnen 10 Minuten Handbuchlesen sparen.
Blacklists sind keine Technologie sondern der Nachbau von Sozialverhalten.
Techniken, die man nichtmal im Ansatz verstanden hat, sollte man nicht einsetzen, da man etwaige Kollateralschäden ebenfalls nicht abschätzen kann.
"Amen, ich sage euch: So denn der Name einer Javascript-Funktion mit MM_ anfängt, könnt ihr so gut wie immer sicher sein, dass es sich um einen Versuch des gefallenen Engels handelt, euch mit schmeichelnder Zunge in den Abgrund des Verderbens zu locken."