Andreas Korthaus: sinnfreie 2. Vorschau

Beitrag lesen

Hallo!

Kriegst dann aber ein Wahnsinnschaos, wenn Du Dich mit dem Zurück-Knöpflein wieder zum Forum bewegen willst.

wieso? Du kommst automatisch zum Forum, oder Du bekommst einen Link zum Forum zusätzlich, oder wie auch immer!

Vielleicht überdenkst Du es nochmal.

habe ich schonmal getan, aber bis heute finde ich, es ist genau 1 Seite zu viel.

Im Übrigen finde ich weder die Vorschauseite sinnfrei, um gerade die ganz Fixen zu bewegen, noch einmal drüberzugucken.

Die meine ich ja gar nicht das ist eine sehr sinnvolle Sache!

Die Danke-Seite zeigt mir, dass die Übertragung gefunzt hat, und bietet alternativ Platz für eine Fehlermeldung. Ist doch alles ganz schön durchdacht, oder?

Aber wozu hierfür eine ganze Seite verschwenden? Ist ja OK wenn unten dann wenigstens der thread eingeblendet würde, dass man hier weitermachen kann, als entweder die Hauptdatei neu anzufordern und diese nach dem aktuellen thread abzusuchen, oder x mal auf "zurück" klicken muß, wobei man noch riskiert das manche Browser sich nicht an Standards halte und die Seite neu anfordern...

Außerdem kann man die Meldung überall ausgeben, dazu bracht man keine extra Seite, oder die Seite enthält wie gesagt den Thread, so wie eine Posting-Seite. Und bei Fehlern kann man in diesem Fall ja eine andere Seite ausgeben.
Außerdem könnte man das auch von User-Einstellungen abhängig machen, so dass hiervon nur Leute betroffen wären, die das explizit so haben wollen, wie ich ;-)

Grüße
Andreas