Hallo Christoph,
Ich habe mit Freude zur Kenntnis genommen, daß es jetzt die Möglichkeit einer "Vorschau" gibt - das heißt, ich bekomme ein posting nochmal vor die Nase gehalten, ehe ich es endgültig abschicke.
Mich hat es erstmal etwas verwirrt, weil ich gewohnheitsmäßt ein Posting geschrieben habe, und dann auf absenden gedrückt habe, das Fenster zugemacht habe und mich anschließend gewundert habe, wo denn mein Posting geblieben ist :)
Trotzdem gibts was zu meckern:
Jetzt kriege ich grundsätzlich die Vorschau vorgesetzt, ob ich sie grade haben möchte oder nicht. Mir wärs lieber, wenn ich wählen könnte, ob ich nochmal auf mein posting schauen und was korrigieren möchte, oder ob ich das nicht will, weil
liege ich da jetzt falsch oder hast du die checkbox "Vorschau generieren" über dem absendenknopf noch nicht gesehen?
Geht das noch? Kann man noch nen button "Vorschau" in die Software reinschreiben, so daß ich die Vorschau wirklich "bei Bedarf" aktivieren kann?
In den Einstellungen kann man einstellen ob defaultmäßig eine Vorschau haben will (irgendwo in der Mitte)
Grüße aus Nürnberg
Tobias