dedlfix: Ältere Beiträge

Beitrag lesen

Tach!

Vorab vielen Dank für die Offenheit und Flexibilität, den Vorschlag aufzugreifen und zu testen.

Danke für deine Rückmeldung.

Noch ein ganz klein bischen schöner wäre jetzt, wenn man sich einen Forenlink als Favorit hinterlegen könnte, in dem z.b. Sortierung "A" mit "Threads zugeklappt" gleich enthalten ist.

Mal sehen, was sich machen lässt. Eine weitere Möglichkeit wäre auch, die Einstellung als Cookie abzulegen. Das könnte in der Handhabung einfacher sein, als X x Y Links anzubieten.

Was natürlich auch bleibt, ist das Grundproblem, das mein Post erst verursachte.
Ich bin mal gespannt, wer mein Post in diesem Thread erkennt und wann das soweit ist.

Ich hab ja aufgrund deines Postings meine eigene Einstellung auf newestfirst umgestellt. Das hilft mir aber nur, Threads mit neuen Postings einfacher zu erreichen. Ungesehen wären sie für mich auf keinen Fall gewesen. Ob ich allerdings den Inhalt aufmerksam lese und dann noch darauf antworte, hängt weiterhin davon ab, ob mich das Thema grundsätzlich interessiert und ich dazu was beitragen möchte oder nicht.

dedlfix.