Patrick: Link zu Frameseite...

Beitrag lesen

Hallo Markus!

Um es also nicht zu verkomplizieren habe ich mir das Gerüst des Joust-JavaScripts genommen und es angepasst für meine Bedürfnisse.

Dein Problem könnte damit zusammenhängen, daß im Joust-Outliner jedes Frame (oben und links), wenn man sie einzeln zu öffnen versucht, grundsätzlich das gesamte Frameset neu aufrufen. Ich habe vor einigen Wochen mit dem Ouliner gearbeitet, irgendwo läßt sich dies unterdrücken. Such also nochmal im quellcode (javascript) der Frames nach. Gerade folgendes, was Du hier unten schilderst, deutet auf das eben Erwähnte:

Aber wenn ich jetzt versuche zur eigntlichen Startseite des Intranets zu verweisen (übrigens habe ich da einen link in dem logo der Firma eingebaut, das im title-frame erscheint), dann springt der Browser zwar zur Startseite mit meinen drei frames zurück, allerdings erscheint immer wieder nur die Auswahlseite im text-frame.

Wenn Du nicht klar kommst, sage noch mal Bescheid. Es wird aber eine Weile dauern, bis ich gesucht habe, wo ich meine Arbeit "geparkt" habe, da ich hier momentan Besuch habe, und einiges hin und her räumen mußte.

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt, in einer freien Mínute)