Patrick: Link zu Frameseite...

Beitrag lesen

Hallo MAK, hier ist wieder PAF!

denn es muss doch möglich sein von einer beliebigen Seite eine andere beliebige Seite aufzurufen.

NEIN! Nicht (unbedingt) mit dem Original-Joustscript!

Der link zur Startseite sitz ja nicht im Joust-Menu, sondern einfach im title-frame und die habe ich ja selbst gebastelt.

Ja, wie gebastelt??? Aus dem Joust-Title-Frame mit der Glühbirne nur etwas geändert, oder ganz neu gemacht????

Denn da liegt das Problem: der ganze Outliner ist eine Einheit! Wenn Du Dein Joust entpackt hast, und Du klickst auf den für das obere framefenster zuständige Dateinamen, öffnest Du damit das ganze Frameset!

Wie gesagt, es ist schon eine Weile her, als ich damit gearbeitet habe, aber irgendwo im Joust-Script sitzt eine kleine Zeile, die genau dieses bewirkt! Nach der müßtest Du jetzt suchen. Nur: ich weiß nicht mehr genau, wo die Zeile ist, und habe bis Motag auch keine Zeit, danach zu suchen, denn ich mußte meinen zweiten Compi wegräumen, um für meinen Besuch Platz zu machen.

Erst, wenn ich wieder "freie Bude" habe, kann ich den wieder aufbauen, und danach suchen. Aber, ich schätze Dich so ein, daß Du sehr wohl in der Lage bist, nach einer klitzekleinen Codezeile auch im ellenlange Joustscript zu suchen, oder???

Also, guck mal nach, und sage dann Bescheid!

PAF (patrickausfrankfurt)