Kirsten Evers: E-Mails mit Hintergrund und Grafik

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

Oh, meine barschen Worte waren nicht gegen Dich gerichtet, sie betrafen nur das Zitat, das Du nanntest, und dass es kein "so-wuerde-ich-es-auch-sagen-Zitat" war, war mir schon klar <g>.

Ich an Jutta's Stelle haette die barschen Worte wohl auch auf mich bezogen, und als Anfaengerin bin ich ein wenig verwirrt, was man denn jetzt glauben sollte und was nicht. Mein Mail-reader kann auch HTML, aber ich habe es immer vermieden aus vorher genannten Gruenden. Im Usenet bin ich schon "angemacht" worden, weil OE die Quote-Zeichen nicht richtig setzt. Deinen Kursus ziehe ich bezueglich HTML immer gern zu Rate, aber falsch habe ich trotzdem einiges gemacht, nicht nur, weil ich noch lange nicht alles durchgelesen habe, sondern auch wegen oft unterschiedlicher Ansichten (ich denke dabei besonders an Stefan Karzauninkat's Goldene HTML-Regeln).

Im übrigen finde ich, es ist im Internet wie im richtigen Leben: Man kann es nicht allen recht machen. Und barsche Worte fallen in geschriebener Form erst so richtig in's Gewicht; ich war beim Lesen richtig schockiert und habe sie Dir gar nicht zugetraut <g>

Viele Gruesse,

Kirsten Evers