Kirsten Evers: E-Mails mit Hintergrund und Grafik

Beitrag lesen

Halo Patrick!

Und wer Stefan kennt, weiß, daß er wie ein echter Münchner reagiert: erst motzen, und irgendwann später ganz nett...

Ich kenne zwar Stefan nicht persönlich, aber wer das Forum fast seit den Anfängen liest, wird es auch bemerkt haben. Also, laß ihn "brüllen", den Löwen, in vielen Fällen hat er sowieso gar nicht so unrecht...

Ok, ich bin als Hamburgerin wohl etwas zu empfindlich, was bayrische Deftigkeit betrifft...<g>.

da ist viel Unfug verbreitet worden, leider immer noch. Der einzige Grund, auf HTML-formatierte Mails zu verzichten ist wirklich der, daß, wer es nicht so empfangen kann, leider nichts davon hat, und sogar stattdessen unschöne Formatierungen zu lesen bekommt...

Gut, das beseitigt meine Unsicherheit!

Zum Glück kann man OE speziell für NewsGroups anders konfigurieren als für normale Mails.

Gut zu wissen, habe ich noch nicht ausprobiert.

(ich denke dabei besonders an Stefan Karzauninkat's Goldene HTML-Regeln).

Das verstehe ich nicht ganz... Goldhtml ist nun mal älter als Selfhtml. Es gibt im Web Leute, die es aber allen Recht machen wollen, und Leute, zu denen auch ich gehöre, die der Meinung sind, man kann nicht ständig rückwärtskompatibel denken...

Gut, das habe ich nicht so registriert. GoldHTML hatte ich spaeter gelesen. Bis man sich so im Internetwust zurechtfindet und selbstbewußter wird, vergeht einige Zeit :-)

Bis denn,

Kirsten