Hallo Christine,
Ich finde die Fassung vom 17.2. nicht.
Als vorhergehende wird die Fassung vom 18.12.97 angegeben
In der Einfuehrung von SELFHTML habe ich den 18.2.98 als Herausgabedatum festgehalten. Das war die Fassung, mit der ich gearbeitet habe. Jedenfalls war es bereits keine Draft mehr, sondern eine Recommendation.
"NOFRAMES can be used either in the FRAMESET section of a frameset document or directly in the BODY of a document used within a frameset.",
waehrend die neueren Fassungen sagen
"NOFRAMES can be used in the FRAMESET section of a frameset document."
War es das, was Du meinst? Ich vermute mal, ja.
Ja. Ich kann mich sogar nicht mal daran erinnern, etwas davon gelesen zu haben, dass es in den Frameset-Definitionen vorkommen kann, sondern nur in Dateien, die innerhalb von Frames angezeigt werden sollen.
Aber selbst, wenn es das irgendwo in einem Winkel geben sollte, wer hat denn Zeit und Musse, jedes Detail derart aufmerksam zu verfolgen? Wir benutzen die Spezifikation. Ich denke mal, Ihr macht das alle nicht viel anders als ich.
Fuer HTML-Autoren sind die Auswirkungen nicht so gravierend, eher fuer Software-Entwickler. Stell dir vor, Du programmierst einen HTML-Editor nach so einer Spec, und ploetzlich ist es anders, als Du es implementiert hast.
Viele Gruesse
Stefan Muenz