Hi Stefan,
ahh, da ist sie ja, die Anfrage <g> - hab schon drauf gewartet, weil ich in den Newsgroups spioniert habe...
ach so einer bist Du, schaust heimlich durch's Schlüsselloch aber gibst nicht mal laut *g*
Ich weiß daß es eine Menge Mühe sein wird, aber der Bereich CGI/Perl von SelfHTML sollte sich auch mit Modulen beschäftigen.
Ja. Es gibt genau zwei Unterkapitel, die im CGI-Kapitel fehlen: eine einigermassen vollstaendige Perl-Funktionsreferenz und die Beschreibung der CGI-relevanten Perl-Module. Beide Kapitel sind fest eingeplant, aber da es in naechster Zeit eh keine neue Version geben wird (ihr haltet mich hier viel zu sehr auf Trab <g>), muessen die Leute halt woanders gucken.
Ah, es ist schon eingeplant. Super!!! :-)
Ich schlage das übrigens vor, weil in de.comp.lang.perl und de.comm.infosystems.www.authoring in letzter Zeit häufiger mal eben dieses bei Dir vermißt wird :-)
Hab ich gelesen wie oben erwaehnt. Und wie gesagt, die beiden Kapitel, die dem CGI/Perl-Kapitel derzeit noch fehlen, sind auf jeden Fall geplant. Allerdings gibt es fuer mich andere Sachen, die stets Vorrang haben werden. Wenn sich z.B. HTML nach der Redifinition in XML in lauter kleine Tagsprachen aufloest, ist das fuer mich immer noch wichtiger, als die Leuten in die letzten Geheimnisse der CGI-Programmierung einzufuehren.
Ja, das kann ich gut verstehen.
Wenn ich (oder jemand anders *g*) Dir bei der Datensammlung und -auswertung helfen kann, sag bescheid. Ich habe zwar selbst noch wenig Erfahrung mit Modulen, aber ein Tag bringt so manche lehrreiche Stunde mit sich :-) Jedenfalls würde ich Dir gerne helfen, zumal SelfHTML mir auch so einiges gegeben hat!
Cheatah