Stefan Muenz: (ZU SELFHTML) Module CGI.pm und andere

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

ach so einer bist Du, schaust heimlich durch's Schlüsselloch aber gibst nicht mal laut *g*

Ich gucke mir nur ueber Dejanews an, was so ueber mich geredet wird. Den entsprechenden Link hab ich sogar fett und breit fuer alle anklickbar auf http://www.teamone.de/selfaktuell/ unten links. Da kann ich dann am naechsten Tag immer schoen lesen, was du tags zuvor geschrieben hast <g>.

Wenn ich (oder jemand anders *g*) Dir bei der Datensammlung und -auswertung helfen kann, sag bescheid.

Dazu schlage ich folgendes vor: du postest hier einfach mal ab und zu ohne gefragt zu werden ausgereifte Erkenntnisse zu ausgewaehlten Spezialproblemen oder einzelnen Befehlen einfach so als neuen Thread (nur zur Info, das ist im Forum durchaus auch mal erwuenscht - es muss nicht immer alles mit einer Frage anfangen). Dann werden die Redaktionsmitarbeiter der Forums-Auslese sogleich in Entzuecken versetzt und den Beitrag frisch von der Leber weg in die Forums-Auslese aufnehmen. Die Forums-Auslese (dazu demnaechst mehr in diesem Theater) wird dann mehr und mehr ein brauchbarer Erste-Hilfe-Kasten fuer all jene armen Teilnehmer der Perl-Newsgroup, die unbedingt die SELFHTML-Spinne brauchen, um neue Nahrung aufzunehmen <g>.

viele Gruesse
  Stefan Muenz