Hi Stefan,
ach so einer bist Du, schaust heimlich durch's Schlüsselloch aber gibst nicht mal laut *g*
Ich gucke mir nur ueber Dejanews an, was so ueber mich geredet wird. Den entsprechenden Link hab ich sogar fett und breit fuer alle anklickbar auf http://www.teamone.de/selfaktuell/ unten links. Da kann ich dann am naechsten Tag immer schoen lesen, was du tags zuvor geschrieben hast <g>.
ach so :-)
Tja, dieser Link gehört zu denen, die ich zwar regelmäßig sehe aber noch nie beachtet habe. Anders asugedrückt: Hättest Du mich jetzt nicht mit der Nase drauf gestoßen, hätte ich ihn nie gesehen *g*
Wenn ich (oder jemand anders *g*) Dir bei der Datensammlung und -auswertung helfen kann, sag bescheid.
Dazu schlage ich folgendes vor: du postest hier einfach mal ab und zu ohne gefragt zu werden ausgereifte Erkenntnisse zu ausgewaehlten Spezialproblemen oder einzelnen Befehlen einfach so als neuen Thread (nur zur Info, das ist im Forum durchaus auch mal erwuenscht - es muss nicht immer alles mit einer Frage anfangen).
Ja, das geht in Ordnung! Wie gesagt muß ich mich selber erst mal in Module einarbeiten, aber wenn ich mich in einem Teilbereich als Experte ansehe, verfasse ich dazu mal einen entsprechenden Artikel!
Cheatah