Stefan Muenz: (ZU SELFHTML) Module CGI.pm und andere

Beitrag lesen

Hallo Cheatah

Ja, das geht in Ordnung! Wie gesagt muß ich mich selber erst mal in Module einarbeiten, aber wenn ich mich in einem Teilbereich als Experte ansehe, verfasse ich dazu mal einen entsprechenden Artikel!

Klar, das soll auch keine Stressmacherei sein. Ich weiss nur, dass du einiges Know How hast. Wie weit du das unter der SELFHTML-Flagge zur Verfuegung stellen willst, bestimmst du selber. Groessere, ausgereifte Brocken kannst du als Autorenbeitrag mit Homepage-Verlinkung auf den Aktuell-Seiten beisteuern, und wichtige, aber nicht ganz so umfassende Details kannst du hier posten. Alles, was erhaltenswert ist, wandert nie ohne Deinen Namen in die Weiterverarbeitung (den "Chetaeh"-Affen musst du allerdings selber verantworten <g>).

Mir ist nur wichtig, dass Leute, die Wissen haben, kapieren, welche Moeglichkeiten sie hier haben, ihr Wissen einem breiten Publikum vorzustellen, so dass es einerseits dem SELFHTML-Projekt nutzt und andererseits den Leuten, die das Wissen beitragen. Das gilt fuer dich Cheatah, aber das darst du ruhig auch mal den Cracks in den Newsgroups verklickern, die du entdeckst. Nur Einseitigkeit mag ich nicht, sprich: Leute sind geil auf die zu erwartenden Klickraten, aber wollen oder koennen nur Schmalspurwissen beisteuern. Da mach ich die Schotten dicht. Aber sonst - feel free!

viele Gruesse
  Stefan Muenz