Irgendwie kommt nicht rüber, was Du eigentlich erreichen willst: Keine Angabe Deines Ziels, keine Angabe einer Fehlermeldung - geht es vielleicht etwas konkreter?
hm, konkreter ...
Zielvorstellungen: nehmen wir an, Rechner A ist der, auf dem Apache läuft und Rechner B, C, D ... sind angeschlossen als Clients. Ich möchte, daß ich auf Rechner B z.B. ein Formular mit einer Feedback-Meldung realisieren kann, und ich möchte außerdem ein Forum haben, an dem sich Rechner A, B, C ... beteiligen können.
Die clients können mit Hilfe von Apache ihre jeweiligen HTML-Verzeichnisse bzw. die darin liegenden Dateien im Browser darstellen. Sie haben alle feste IP's in der Form 192.168.xxx.xxx. Aber cgi-Aktivitäten kann ich ihnen halt nicht beibringen. Die Fehlermeldung ist sinngemäß "you don't have access to the cgi-bin directory" auf allen Rechnern. Diese Meldung kriege ich auch, wenn ich lediglich ein klitzekleines Test-file nehme, das nur einfach "hallo" sagen soll.
Ist das konkret genug ?
schönste Grüße
Christoph S.
PS: ich seh grade, daß du vorhin noch einen anderen Rat gegeben hattest zur http.conf, das muß ich erstmal ausprobieren. Besten Dank erstmal