hallo zusammen,
ich möchte folgendes hier los werden um endlich zu einem ende zu kommen:
-
wurde mein artikel aus der dr.web seite auf meinen wunsch entfernt
-
wurden von besuchern der newsgroup wo "GLENN" und seine besserwissenden kumpels, e-mails an meine kunden verschickt, wo die leute darauf hingewiesen wurden: "das ein stümperhafter amateur der nur große sprüche klopft und andere seiten-designs stiehlt, ihre seiten erstellt habe und sie total scheiße sind....."
:EVOKE zitat : ""Ein Kunde der bei ihm ein Webdesign kauft muß auf die eine oder andere Weise verrückt sein."
Rechtliche schritte wurden bereits eingeleitet! -
haben sven (dr.web) und ich festgestellt dass sich "Email Hooligans" in manchen news-groups bilden, um webdesignern bei ihren auftraggebern schlecht machen. (mein fall ist kein einzelfall) - nachzulesen auf der dr.web seite ...
-
finde ich als sehr große schande für eine webagentur eine seite ins web zu stellen um eine andere firme öffentlich schlecht zu machen ... entweder ist GLENN wirklich so hirnlos, oder er denkt so schneller auftträge zu bekommen.
-
alle diejenigen die meine webseite in den letzten 3 jahren kennen und lieben gelernt haben, muss ich in zukunft entäuschen.... ich werde alle meine
" tips - tricks - scripts - grafiken - animationen " die ich in 190 html seiten zur verfügung gestellt habe vom server nehmen ! Bedankt euch bei GLENN und seinen lieben freunden ...
Ich bin weder gekränkt noch sonst was, und kann auch mit kritik leben - geht es aber um meine geldboerse (broterwerb) hört sich der spass auf.
Freunde tut mir leid, ihr würdet ebenso handeln ... solange es so glenn's im web gibt die ausser sprüche klopfen NICHTS vorzuweisen haben und versuchen existenzen kaputt zu machen .... müssen halt alle dran glauben ... den ich möchte NIE mehr in einer newsgroup lesen: GIZMO hat das gesagt, GIZMO hat die scheisse gebaut, GIZMO stiehlt seiten .... (lässtern können sie nur meinen namen richtig schreiben nicht ;-)
gruss an alle "NICHT-GLENNS"
G¿smo