- wurden von besuchern der newsgroup wo "GLENN" und >seine besserwissenden kumpels, e-mails an meine kunden >verschickt, wo die leute darauf hingewiesen >wurden: "das ein stümperhafter amateur der nur große >sprüche klopft und andere seiten-designs stiehlt, ihre >seiten erstellt habe und sie total scheiße sind....."
Ich habe keine einzige Mail an einen deiner Kunden geschickt.. zu beweisen durch den Email Absender (IP).
Das ist verleumdung und rechtlich illegal.
»» :EVOKE zitat : ""Ein Kunde der bei ihm ein Webdesign kauft muß auf die eine oder andere Weise verrückt sein."
OK.. das war falsch, gemein und sonstwas... ich entschuldige mich hiermit für diese eine Aussage.. im Gegenzug hast du ja genug über mich gesagt.
Rechtliche schritte wurden bereits eingeleitet!
Na dann bin ich gespannt.
- haben sven (dr.web) und ich festgestellt dass >sich "Email Hooligans" in manchen news-groups bilden, >um webdesignern bei ihren auftraggebern schlecht >machen. (mein fall ist kein einzelfall) - nachzulesen >auf der dr.web seite ...
Wie gesagt.. das beruht auf keiner Tatsache und ich habe auch nichts damit zu tun... sowas finde ich nicht in Ordnung und ist nach deutschem und österreichischem Recht verboten.
- finde ich als sehr große schande für eine >webagentur eine seite ins web zu stellen um eine >andere firme öffentlich schlecht zu machen ... >entweder ist GLENN wirklich so hirnlos, oder er denkt >so schneller auftträge zu bekommen.
Weder hab ich Web-Fabrik.com schlecht gemacht noch dich (ausser obiger Aussage für die ich mich entschuldigt habe) fertig gemacht..
- alle diejenigen die meine webseite in den letzten 3 >jahren kennen und lieben gelernt haben, muss ich in >zukunft entäuschen.... ich werde alle meine
" tips - tricks - scripts - grafiken - >animationen " die ich in 190 html seiten zur >verfügung gestellt habe vom server nehmen ! Bedankt >euch bei GLENN und seinen lieben freunden ...
Jaja.. das bei mir die Spammails ankommen ;)... ich habe weder deine Tips Tricks noch irgendwas anderes kritisiert oder kommentiert... einzig und alleine deinen einen artikel ergänzt und teilweise durch meine Meinung erweitert. Das hat jedoch nichts mit der übrigen Seite zu tun...
Ich bin weder gekränkt noch sonst was, und kann auch >mit kritik leben - geht es aber um meine geldboerse
(broterwerb) hört sich der spass auf.
Hab ich nichts damit zu tun. Solche Handlungen sind verantwortungslos... und jeder der mich aus provider.webspace kennt weiss wie ich gegen illegale Handlungen stehe (Stichwort Domaingrabbing)
Freunde tut mir leid, ihr würdet ebenso handeln ... >solange es so glenn's im web gibt die ausser sprüche >klopfen NICHTS vorzuweisen haben und versuchen >existenzen kaputt zu machen .... müssen halt alle dran >glauben ... den ich möchte NIE mehr in einer newsgroup >lesen: GIZMO hat das gesagt, GIZMO hat die scheisse >gebaut, GIZMO stiehlt seiten .... (lässtern können sie >nur meinen namen richtig schreiben nicht ;-)
Moment mal.. deinen Namen falsch schreiben? Ich dachte ich habe inzwischen überall Gismo geschrieben.. kann aber schon sein dass ich es teilweise falsch geschrieben hast.. wie du auch meinen Namen falsch geschrieben hast ist das durchaus vertretbar.
Ach ja.. wie gesagt.. derzeitige Projekte nenne ich gerne auf Anfrage hin werde meine Referenzen aus rein rechtlichen Gründen jedoch nicht öffentlich preisgeben (man muss zuerst das Einverständnis des Auftraggebers haben.. damit hatte ich nämlcih schon Probleme).
Glenn Kusardi